Eierlegende Wollmilchsau zum Webseiten erstellen gesucht
Übersicht

![]() |
HubsiBetreff: Eierlegende Wollmilchsau zum Webseiten erstellen gesucht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Eins vorweg, ich habe keine große Hoffung ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
Nimm ein tolles Grafikprogramm wie Gimp oder PS, bastel dir darin deine Seite zusammen (Da kannst du deine Sachen soviel rumschieben wie du willst), schnipsel das ganze entsprechend in einzelne Grafiken und bau die Vorlage in HTML/CSS nach. Sollte eigentlich gar nicht so schwer sein ![]() |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Dein click-verschieb-und-fertig ist ein Irrglaube was Webentwicklung angeht.
Eine Webseite ist kein statischer Grafikaufbau, sondern ein dynamisches Grundgerüst. Aber ok, deine Wünsche lassen sich am besten mit Flash beantworten. Das ist fast ausschließlich reines geklicke, so lange man kein ActionScript verwendet. Ansonsten das schlimmste was man machen kann, aber auch schon öfters gesehen. Mit Word das Zeug so hinbiegen wie man es haben will und als HTML speichern. Geht vielleicht auch mit einer Tabellenkalkulation. Wer sich zumindest etwas mit HTML/CSS auskennt, bitte gern Notepad++ verwenden. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
Also ich hab diese Seite gemacht mit GIMP und Notepad...
http://pummelie.de/JuseZone/ |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
D²O |
|
---|---|---|
Netobjets Fusion 9 gibts als Vollversion in verschiedenen PC-Magazinen.
Upgrad auf v11 leigt bei 49Euro. Serif Webplus 10 gabs auch schon auf den Magazinen. Uprgade auf X4 liegt auch bei ca. 50 Euronen. Ich bin hier mit beiden sehr zufrieden. |
||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Da gabs mal NVU, heut heisst das Teil glaub ich Compozer- das ist Freeware und funktionierte bei mir damals recht gut. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Für Farben, die harmonisch sind, kannst z.B. http://www.buntig.de nehmen, und bei Schriftarten solltest Du einfach aus den Standardschriftarten wählen (vor allem bei Fließtexten), wie Verdana oder Arial. Die Leute sind einfach daran gewöhnt ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Jo0oker |
---|---|---|
Lad dir mal das Web Developmentstudio von MS kostenlos runter (die Express version).
Da hast du einen 'What you see is what you get' Editor, Code-HL und viele andere feine Dinge. lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Vielen Dank, ich werde mich dann mal durch die genannten Proggies wühlen, vielleicht hab ich das Glück auf meiner Seite ![]() |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Was spricht eigentlich dagegen, dass du dir einfach ein CMS auf die Seite packst, und dann quasi nur noch am Stylesheet rumbastelst? Vorteil: Es gibt meistens jede Menge Vorlagen zur Inspiration, und der Arbeitsaufwand hält sich in Grenzen. | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
Übersicht