Meshes und Arrays?!
Übersicht

MayoBetreff: Meshes und Arrays?! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
mit Meshname=loadmesh("mesh.x") läd man ja für gewöhnlich ein Objekt in den Speicher. Kann ich als Meshnamen irgendwie ein Array verwenden also so in der Art: dim Meshname(4) Meshname(2)=loadmesh(mesh.x") ? MfG MaYo |
||
![]() |
mpmxyz |
---|---|---|
Ja, das geht, da LoadMesh![]() mfG mpmxyz Edit: Der 512. Beitrag. ![]() |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
- Zuletzt bearbeitet von mpmxyz am Di, Jul 06, 2010 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Wie dir ein rascher Test auch gezeigt hätte ist das absolut möglich. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Du kannst es sogar in Strings oder Floats oder Types abspeichern ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Mayo |
|
---|---|---|
Oh, mein Fehler. Ich hatte das definieren des Arrays vergessen, weswegen es in meinem Programm nicht geklappt hatte. Jetzt funktionierts, danke ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Und Toebs Hinweis kannst Du getrost zu 66% ignorieren. Strings sind langsam, und floats könnten aufgrund der fehlerhaften Integerdarstellung zu unvorhergesehenen Problemen führen, also immer brav Integer nehmen. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht