Geladen Mesh mit Masked farbe
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AnaBetreff: Geladen Mesh mit Masked farbe |
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Hallo,
also ich weiß das es für Texturen geht, ich weiß das es für 2d images geht, aber geht es auch für 3D Modelle die ich schon vorher texturiert habe, dass ich eine Farbe wähle, oder es eine Farbe gibt (wie bei loadtexture schwarz) die als transparent dargestellt wird? Danke schon mal |
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ToeB |
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Du kannst mittels den Brush-Befehlen die Texturen des Meshes Rausfinden und mittels TextureFilter![]() mfg ToeB |
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Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
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Ana |
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Danke dir,
ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe, aber werd mal ein wenig rum probieren und nachdenken... bald^^ |
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Blitzjockey |
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Hallo ToeB/Khalantes!
Dieses Effekt hört sich interessant an! Wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest Du (Khalantes) bei ein Erstellten Mesh, nachträchlich den Masking von ein Texture ein und ausschalten? Ich habe gerade einiges versucht mit TextureFilter, dabei ist es mir allerdings noch nicht gelungen. Auch der Hilfe-sektion hat mich nicht viel weiter gebracht. Vielleicht hast Du (ToeB) noch einen Hinweis? |
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MisterMaboo |
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Code: [AUSKLAPPEN] TextureFilter "laubtex1.png",2 originalbaum1=LoadMesh("gfx\laubbaum1.b3d") For e=1 To 27 b.baum=New baum Read x#,y#,z# xscale#=Rnd(0.8,1) yscale#=Rnd(0.8,1.2) zscale#=Rnd(0.8,1) ty=Rnd(0,180) b\ID=CopyMesh(originalbaum1) TurnEntity b\ID,0,ty,0 ScaleEntity b\ID,xscale,yscale,zscale PositionEntity b\ID,x,y,z EntityType b\ID,baum_coll EntityAutoFade b\ID,350,700 Next FreeEntity originalbaum1 |
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Man is the information he carries |
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