Hilfe

Brush
Alle Funktionen rund um sogenannte Brushes, zu Deutsch "Pinsel". Mit diesen kann man mehreren Objekten mit einem Funktionsaufruf gleiche Eigentschaften (wie Farbe, Transparenz, Effekte, usw.) zuweisen.

Befehle dieser Unterkategorie:

BrushAlpha Ändert Alphawert eines Pinsels B3D
BrushBlend Setzt einen anderen Pinselmodus B3D
BrushColor Wählt eine andere Pinselfarbe aus B3D
BrushFX Weist einem Pinsel bestimmte Effekte zu B3D
BrushShininess Weist einem Pinsel einen Glanzwert zu B3D
BrushTexture Weist einem Pinsel eine Textur zu B3D
CreateBrush Erstellt einen neuen Pinsel B3D
FreeBrush Löscht einen Pinsel aus dem Speicher B3D
GetBrushTexture Ermittelt Textur eines Pinsels B3D
GetEntityBrush Ermittelt Pinsel eines 3D-Objekts B3D
GetSurfaceBrush Ermittelt Pinsel einer Oberfläche B3D
LoadBrush Erstellt einen Pinsel und weist Eigenschaften zu B3D
PaintEntity Übergibt alle Eigenschaften eines Pinsels an ein 3D-Objekt B3D
PaintMesh Übergibt alle Eigenschaften eines Pinsels an ein Gitterobjekt B3D
PaintSurface Übergibt alle Eigenschaften eines Pinsels an eine Oberfläche B3D
Übersicht 3D Grafik