Extremes Kameraruckeln??
Übersicht

DJ_MicBetreff: Extremes Kameraruckeln?? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi Leute,
sorry wenn ich wieder ein Thread eröffne, hoffe das ich nicht arg schlimm, habe aber leider nur wieder ein Problem... Und zwar versuche ich eine 3rd Person Kamera zu schreiben, aber iwie ruckelt die Kamera wie verrückt.... So richtiges wackeln/zittern... //EDIT: Problem gelöst!!!! Dank an ToeB Mfg DJ_Mic |
||
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Dann sag uns bitte was das Problem war und wie es gelöst wurde. So kann man auch anderen Neulingen mit der Frage über die SuFu helfen. ![]() |
||
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Die Wahrscheinlichkeit das DJ_Mic den Thread nochmal öffnet geht gegen 0. Leider. | ||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
DJ_Mic |
|
---|---|---|
@hazumu-kun:
Warum???..... B2T: Habe mein Poblem folgend gelöst. Erst kommt meine Alte Function danach folgt die Neue. Alte Function: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Function UpdateCam( movespeed#=1, maxdistance#=100 ) Das war totaler humbug! Habe probiert, probiert und probiert und es wollte einfach nicht funktionieren. Daraufhin habe ich ToeB nach Hilfe gebeten, und darauf folgte dieser Code. Neuer Code: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Wer nun denkt, was ist den CamPivot?? Hier kommt die Deklaration: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Hoffe das ist ersichtlich, wie das Problem gelöst wurde! |
||
Übersicht