[WinAPI] Shutdown und Ruhezustand Events versagen
Übersicht

![]() |
hazumu-kunBetreff: [WinAPI] Shutdown und Ruhezustand Events versagen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habe folgenden Code als Test geschrieben um in ein Programm von mir einzubauen, dass es behandelt wenn das System runterfährt oder in den ruhezustand geht, um ein paar Konfigurationen zu sichern.
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Du übergibst einen Bmax Type an eine funktion, die nicht mit einem BBObject* rechnet. Folglich nutzt es die BMax internen daten-strukturen mit, die vor jedem Type liegen, und macht folglich nur mist, anstatt etwas sinnvollem. | ||
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
1.) Lies mal im welchem forum ich gepostet hab
2.) Das System mit dem übergeben von Types ist getestet und als funktionierend befunden. Nach dem "Pointer" kommen direkt alle Fields in der Reihenfolge in der sie definiert wurden. |
||
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
hm, ok, hab nur Type und WinAPI funktion gesehen, und nicht weiter gedacht ![]() |
||
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Ich hab mich ein wenig eingelesen in das Thema.
Um dieses Event abzufangen müsste man Blitzintern hacken(am windowProc Callback nämlich). Dazu bin ich aber wirklich nicht in der Lage. Menno, Sprachen wie C sehen für mich immer lukrativer aus, leider bin ich zu faul ^^ |
||
Übersicht