B3D crasht mit Thread
Übersicht

ToastyBetreff: B3D crasht mit Thread |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
ich hab ein Problem mit Threads. Wenn ich das Programm starte, funktioniert es erst, aber nach ca. einer Sekunde stürzt der Compiler ab. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Function Thread_LoadData(var%=0) Ich hoffe mir kann jemand helfen ![]() Gruß Toasty |
||
@AMD Phenom BE X4 2,5Ghz(Overclocked 2,61Ghz); 4GB DDR2; 512MB nVidia GeForce 8400gs; Win7 Home Premium 64bit
Lua for President! |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Das könnte damit zu tun haben, dass B3D nicht mit Threads umgehen kann... | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Toasty |
|
---|---|---|
Aber laut Pummelie (müsste das gehen...
Hab es in etwa so gemacht wie es in dem Tutorial war, auch das Beispiel(das funktioniert hat) ausprobiert, aber funktioniert nicht... |
||
@AMD Phenom BE X4 2,5Ghz(Overclocked 2,61Ghz); 4GB DDR2; 512MB nVidia GeForce 8400gs; Win7 Home Premium 64bit
Lua for President! |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Meinst du nicht, es wäre von gewisser Wichtigkeit gewesen, was für Libs/DLLs/Hacks du verwendest? ![]() Für "Beginner" kein geeignetes Material - viel Glück trotzdem. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Freak123 |
|
---|---|---|
Vielleicht ligt es daran:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Zu: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Erklärung wieso: Wenn eine Datei da ist( ReadFile() gibt einen Wert ungleich 0 zurück ), soll weitergemacht werden Ich hoffe das ist es |
||
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
So, da das hier ja anscheinend ein bisschen auf meinem Mist gewachsen ist, melde ich mich mal zu Wort ![]() Print sollte man nicht im Thread ausführen, du kannst dir da mit Types eine etwas komische Sache bauen... Es kann auch passieren (ich kenn ja nicht deine Mainfunktion), das du während du neue Typeinträge erstellst und da rein schreibst, im Hauptprogramm darauf zugreifst... Das führt ebenfalls zum Absturtz. Hier mal ein Code, der das Print problem löst, und dir das locken veranschaulicht. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
PS: Neuster Compiler für Fehlerfreies Laufen notwendig ![]() |
||
It's done when it's done. |
Übersicht