Hilfe-Bug
Übersicht

![]() |
Silver_KneeBetreff: Hilfe-Bug |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/help/UDP_HostGame
Zitat: Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/blitzforum.de/help/index.php on line 318
Zitat: Übersicht > >
Offensichtlich läuft hier was bei dem "Wo bin ich"-Pfad falsch. |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ja, ich hab D2006 schon darauf angesprochen, das liegt daran das die Alten SimpleUDP befehle noch gespeichert sind, ich das nicht wusste und einfach einen neuen Angelegt habe, obwohl diese genau gleich hießen.
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ich hab noch einen Hilfe-Bug, und zwar wird bei den Befehlen bei "Aufruf" der Name nicht angezeigt !
z.B. UDP_Init ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Übersicht