Menü problem
Übersicht

![]() |
Dicker HobbitBetreff: Menü problem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hey Leute ich hab ein Problem beim schreiben meinees Menü wenn ich es starte müsste doch eigentlich der text "Minispiel kommen aber irgendwie ist es nur ein schwarzer bildschirm ..danke schonml im vorraus"
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] While Not (status=3 Or KeyDown(0)) |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Wenn das dein Kompletter Code ist, solltest du Graphics![]() ![]() ![]() ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Dicker Hobbit |
---|---|---|
Das hab ich schon gemacht ![]() |
||
![]() |
Sir Gauss der III |
---|---|---|
vlt. liegt dann daraqn der Fehler, den so wie er hier steht geht dein code | ||
![]() |
Dicker Hobbit |
---|---|---|
Ah ich hab den Fehler gefunden ...hatte einen Punkt statt nem Komma gesetzt gehabt ![]() |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
...es sollte dir dann aber klar sein, das du ohne Flip in der Schleife nichts angezeigt bekommst. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Dicker Hobbit |
---|---|---|
Ja ![]() es lag eben wie gesagt an einem Punkt den ich gesettzt hatte und der da nich hingehört hatte |
||
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Also ist die Version oben ohne Flip, weil du es aus der Annahme heraus, dass es selbstverständlich wäre, gekürzt hast?
Füge in Zukunft bitte den vollständigen Code ein, das beugt Verwirrungen vor. |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
- Zuletzt bearbeitet von hazumu-kun am Mi, Jul 06, 2011 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Dicker Hobbit |
---|---|---|
Ok entschuldigung ![]() |
||
Übersicht