Neuen Type Eintrag an bestimmter stelle
Übersicht

![]() |
US-Blitzehemals "SimssmiS"Betreff: Neuen Type Eintrag an bestimmter stelle |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
ich möchte einen neuen Type Eintrag an eine bestimmte Stelle einfügen. Wie kann ich das machen? Hier mein Versuch der leider nicht funktioniert hat: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
wäre froh wenn ihr mir helfen könntet |
||
![]() |
Addi |
---|---|---|
Vlt. klappt es so:
Function hs_new_score(name$,points) Local new_hscore.highscore new_hscore.highscore = New highscore new_hscore\name=name new_hscore\score=points Local hscore.highscore For hscore.highscore= Each highscore If hscore\score<points Insert new_hscore After hscore exit EndIf Next End Function |
||
- Zuletzt bearbeitet von Addi am Di, Jan 17, 2012 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
US-Blitzehemals "SimssmiS" |
---|---|---|
Das hatte ich wie man vielleicht sieht auch versucht jedoch scheitere ich weiterhin.
Ich erhoffe mir das mir jemand bei dem Verfahren und vorallem bei Insert hilft. |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Ich würde immer empfehlen, Schlüsselwörter aus zu schreiben. Spare dir das Then![]() ![]() BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] For hscore.highscore= Each highscore |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Addi |
---|---|---|
Sry war zu schnell mit dem Antworten
Versuch es mal so Vlt. klappt es so: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Function hs_new_score(name$,points) |
||
Übersicht