Draw3D 2 CameraZoom unabhängig machen [ERLEDIGT]

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

Elendil

Betreff: Draw3D 2 CameraZoom unabhängig machen [ERLEDIGT]

BeitragSo, Jan 22, 2012 15:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey,
stehe hier grad ein wenig aufm Schlauch, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen: Wie kann man denn einfach und performant die Draw3D2 Objekte unabhängig des eingestellten Zooms der verwendeten Camera hinbekommen?
Hab schon n bisschen rumprobiert, aber nicht wirklich was gutes rausbekommen.
Grüße, Elendil
  • Zuletzt bearbeitet von Elendil am So, Jan 22, 2012 15:24, insgesamt einmal bearbeitet

ToeB

BeitragSo, Jan 22, 2012 15:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Einfach den Zoom als Scale-Faktor nehmen ? Weiß nicht ob das geht aber wäre meine Idee..

Lg
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Elendil

BeitragSo, Jan 22, 2012 15:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ou mist Mad funktioniert tatsächlich, hab viel zu kompliziert gedacht =\. Danke ^^ Smile

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group