Draw3D 2 CameraZoom unabhängig machen [ERLEDIGT]
Übersicht
BlitzBasic
Blitz3D|
|
ElendilBetreff: Draw3D 2 CameraZoom unabhängig machen [ERLEDIGT] |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hey,
stehe hier grad ein wenig aufm Schlauch, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen: Wie kann man denn einfach und performant die Draw3D2 Objekte unabhängig des eingestellten Zooms der verwendeten Camera hinbekommen? Hab schon n bisschen rumprobiert, aber nicht wirklich was gutes rausbekommen. Grüße, Elendil |
||
- Zuletzt bearbeitet von Elendil am So, Jan 22, 2012 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
ToeB |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Einfach den Zoom als Scale-Faktor nehmen ? Weiß nicht ob das geht aber wäre meine Idee..
Lg |
||
|
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
||
|
|
Elendil |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
ou mist |
||
Übersicht
BlitzBasic
Blitz3D
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group
