Draw3D 2 CameraZoom unabhängig machen [ERLEDIGT]
Übersicht BlitzBasic
 BlitzBasic  Blitz3D
 Blitz3D|   | ElendilBetreff: Draw3D 2 CameraZoom unabhängig machen [ERLEDIGT] |  So, Jan 22, 2012 15:07 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| Hey, stehe hier grad ein wenig aufm Schlauch, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen: Wie kann man denn einfach und performant die Draw3D2 Objekte unabhängig des eingestellten Zooms der verwendeten Camera hinbekommen? Hab schon n bisschen rumprobiert, aber nicht wirklich was gutes rausbekommen. Grüße, Elendil | ||
- Zuletzt bearbeitet von Elendil am So, Jan 22, 2012 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
|   | ToeB |  So, Jan 22, 2012 15:18 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| Einfach den Zoom als Scale-Faktor nehmen ? Weiß nicht ob das geht aber wäre meine Idee.. Lg | ||
| Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! | ||
|   | Elendil |  So, Jan 22, 2012 15:23 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| ou mist  funktioniert tatsächlich, hab viel zu kompliziert gedacht =\. Danke ^^   | ||
Übersicht
 BlitzBasic
 BlitzBasic  Blitz3D
 Blitz3D
					Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group
				



