Environment Mapping-Fehler

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ZhangHe2

Betreff: Environment Mapping-Fehler

BeitragMo, Jan 17, 2005 15:46
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wenn ich das mache
platzhalter=loadtexture("bla/bla.bmp",128)
dann sagt er texture does not exist ,woran kann das liegen ?
Es liegt definitiv an der Zahl .Unterstützt meine Graka das nicht ?

MfG Zhang

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Jan 17, 2005 15:49
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Lese Themen die sich um Cube mapping drehen, und du wirst sehen, das man solche texturen nicht laden kann, sondern nur erstellen.
between angels and insects
 

ZhangHe2

BeitragMo, Jan 17, 2005 16:26
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ok , danke
 

Dreamora

BeitragMo, Jan 17, 2005 16:28
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man kann sie laden. Nur dann müssen sie richtig gespeichert sein. Das heisst nen Texturestrip aus 6 gleichgrossen quadratischen Texturen, wenn ich mich richtig entsinne an die Beschreibung aus der Hilfe.

1 quadratische Textur nutzt nix.

Nur Sphereenv Map kann aus 1 quadratischen Textur erzeugt werden
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

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