Mesh verkleinern
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Jonas2909 |
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Chester hat Folgendes geschrieben: Die Kamera ist bei dir ein wenig nach hinten verschoben, aber führt ansonsten die selben Bewegungen aus. Dadurch ist es ja logisch, dass sich bei einer Drehung die Kamera vom Fahrzeug wegdreht.
kann mir das wer erklären?
Kleiner Tipp: EntityParent ![]() Oder das Driver Sample in deinem BB Ordner ![]() |
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Die folgende Sigantur ist für Zuschauer unter 18Jahren nicht geeinget |
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hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
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Du drehst deine Kamera einfach willkürlich um ihre Achse bei Tastendruck. Woher soll denn nun Blitz3D wissen, was damit anzeigen willst? Ein Computer macht das, was man ihm sagt, nicht das, was man von ihm erwartet. ![]() Probier mal deine letzteb vier Tastaturabfragen auszukommentieren und die Kamera beispielsweise mit PointEntity ![]() Edit1: Außerdem kann man durchaus mehrere Bedingungen innerhalb einer If-Abfrage festlegen. Man muß also nicht jedes Loop mehrfach ein und die selbe Taste abfragen. |
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Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
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D2006Administrator |
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~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. Hat nen Grund, warum es extra einen Beginner-Bereich gibt. |
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