mesh auf terrain "auf und ab"
Übersicht

![]() |
Sir DanBetreff: mesh auf terrain "auf und ab" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
Ich wollte einmal wissen,wie ich einen mesh auf einem terrain weich auf und ab bewegen kann. Hier mein Code BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Function set_player(a,b,c#,d#) Aber dieser bringt den mesh ordentlich zum "wackeln". Außerdem weiß ich nicht, wie ich eine Sprungfunction mache. Bitte um Hilfe! |
||
(\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
FBI-blitz |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Das mit der Sprungfunktion habe ich so gelöst:
In die Hauptschleife: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] If KeyDown(29) And jumpstatus# = 0 Then jumpstatus# = 0.2; Du musst ggf. die Werte noch ein bischen anpassen! FBI |
||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group