wald vor lauter bäumen ;-)
Übersicht

BlackTermiBetreff: wald vor lauter bäumen ;-) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
also, ich habe ein kleines problem, ich habe gerade mit etwas neuem angefangen und nun sagt er mir mit einemal immer das ein Bild nicht vorhanden ist obwohl es (ganz sicher) da ist. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich den Fehler irgendwo im Code hab. Aber trotz meiner Bemühungen den Fehler zu finden, habe ich ihn nicht gefunden und das obwohl es wirklich nur ganz leichter code ist....
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
also, könntet ihr euch den code bitte mal ansehen |
||
![]() |
Jolinah |
---|---|---|
Du musst die Bilder alle nach Graphics laden ![]() |
||
BlackTermi |
|
---|---|---|
oh man bin ich bl** ,
vielen dank |
||
hitokiri |
|
---|---|---|
mach das nächste mal doch einfach nen test um zu sehen ob das bild wirklich da ist oder nicht ![]() |
||
BlackTermi |
|
---|---|---|
habe ich, ich hab alles mögliche durchgetestet, und umgestellt, aber es ging einfach gar nichts ... (jetzt weiss ich ja auch warum) | ||
hitokiri |
|
---|---|---|
*kopfkratz* wenn du die bilder aber vor dem graphics geladen hast und dann graphics gesetzt hast hätten die variablen für die bilder doch als nullvariablen zurückgegeben werden müssen. | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
So wie ich das sehe (und wie es mir nach einem kurzen Test auch bestätigt wurde ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht