code
Übersicht

blitzBetreff: code |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
was haltet ihr von diesem menüaufbau?
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
- Zuletzt bearbeitet von blitz am Fr, Apr 22, 2005 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
1. das cls im ifteil ist nicht nötig.
2. den mousecursor einmal zu ende einzeichnen sollte reichen. zu beginn der loop dein cls, am ende flip. Insgesamt noch... verbesserungswürdig. Und benutz bitte die Codetags für Codes. Viel spass beim weiter lernen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Travis |
---|---|---|
Das Then könnte man noch hinschreiben, aber if =1, tut nun wirklich nicht nötig! |
||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
ich würde imagerectcollide nehmen.
aber nit aufgeben, so warn meine ersten menues auch ![]() P.S.: So sieht ein fertiges Menue aus(von MIR) 8) Da auf projecte und screenshoots |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Sei mir nicht böse, aber die Seiten dazu sind stockhäßlich ![]() ![]() Edit: Ups, habs erst jetzt entdeckt ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
blitzBetreff: - |
|
---|---|---|
@hubsi
???? hast du dich verschaut. das is in bb geschrieben, keine seiten oder graphiken vorhanden ?????????????? @blade runner ich möchte später (zb mit gosub) verlinken, wenn ich dann zurückgehe, hab ich den alten bildschirm mit neuen graphikeb draufgeklebt. wusste bis gestern noch nicht, was codetags sind ![]() machs in zukunft @Junkprogger ich hatte mal nen alten pc und habs dort mit imagescollider versucht (furchtbar langsam, stocken), mit imagerectoverlap ginge. außerdem muss ich mir da nicht so viel parameter merken ![]() @travis ich schreibs lieber aus, so kann ich es jederzeit nachvollziehen, was los ist. (bei euch gehts wahrscheinlich schon automatisch ![]() |
||
noir |
|
---|---|---|
blitz hat Folgendes geschrieben: @hubsi
???? hast du dich verschaut. das is in bb geschrieben, keine seiten oder graphiken vorhanden ?????????????? man les halt, er meint JunkProgger. |
||
Fragt und man wird euch helfen
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Ich meinte JunkProgger ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Übersicht