Probleme mit LoopSound
Übersicht

![]() |
bruce185Betreff: Probleme mit LoopSound |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi
ich habe folgendes problem, und zwar wenn ich mein spiel starte will ich dass das lied wiederholt, aber es läuft nur einmal und dann läuft das nicht mer, ich habe das so gemach. sound = LoadSound("sound.wav") PlaySound sound LoopSound sound das ist eigentlich richtig aber es funktioniert nicht, und wenn ich das mit in die schleife pack dann ruddelt das lied, für jede hilfe bin ich euch sehr dankbar. MFG Christian |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
ql:loopsound
ich glaube, du hast da was falsch verstanden ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
bruce185 |
---|---|---|
wenn ich ein anderes lied wiederholen möchte dann geht es, nur das lied wo ich jetzt als loopsound abspielen will dann geht das nicht, oder das lied spinnt, kann ja sein, naja ich werde das mal ausprobieren, und danke für den link ![]() |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
also du darfst das natürlich nicht in die Schleife setzten, dass es die ganze zeit abgespielt wird.
es reicht normalerweise: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] sound = LoadSound(\"bla.wav\") am anfang des programmes Spike |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
bruce185 |
---|---|---|
cool danke, ich habe das nur in der falsche reihenfolge geschrieben, ansonsten habe ich das erichtig gemacht aber es hat funktioniert, ich danke dir für deine hilfe.
MFG Christian |
||
Übersicht