Hilfestellung zum Universal Map Editor
Übersicht

MakenshiBetreff: Hilfestellung zum Universal Map Editor |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Also...ich habe mir diesen Code aus dem offiziellen Mapeditor Forum genommen und ihn auf meine Angaben angepasst...den Rest habe ich so belassen wie er war. Nun ich mag schon etwas Erfahrung mit BB gesammelt haben....jedoch ist mir die Einbindung einer fremden Mapengine äußerst fremd :/ Soweit ich verstanden habe müsste nach dem Map_draw doch meine Map im Programm zu sehen sein? Jedoch scheine ich beim Quellcode noch 2 Angaben hereinsetzen zu müssen...leider ist mir auch das fremd. Von daher würde ich es sehr nett finden wenn mir jemand die Vorgehensweise erläutern könnte wie ich eine Map nun genau einbinde. Kein gemachtes Bett jedoch halt eine Hilfestellung. Ich weiß man soll ins Forum vom Mapeditor gehen. Ich war/bin dort auch. Jedoch ist das Forum äußerst schlecht besucht und darum hoffe ich das dieser Thread hier stehen gelassen wird. |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hm, im Forum werden die Leute per Mail benachrichtigt, die dir Helfen.
Also, was soll das. Zum einbinden. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Bei weiteren Problemen, bitte in das Richtige Forum, und beschreibe deine Probleme verständlicher, gib eigenen Code, berichte, wo der FEhler aufgetretten ist, was passiert ist, liefere die Map mit Grafiken mit ... Damit dir rundum geholfen werden kann. Und, kaufe die Vollversion! |
||
between angels and insects |
Makenshi |
|
---|---|---|
Bitte diesen Thread schließen.
War nur eine kleiner Fehlgedanken das dort niemand antworten würde. Der Gedanke lag Aufgrund dessen nah das dort kaum jemand ist.Sollte nicht als bösartige Kritik gelten. Ich kaufe die Vollversion wenn ich sie für Größeres benutzen durchaus. |
||
Übersicht