Sprites bei Nebel -> Grafikfehler
Übersicht

![]() |
LukasBananaBetreff: Sprites bei Nebel -> Grafikfehler |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi Leute,
Ich denke ihr kennt das Problem, 'Sprites' bei Nebel darstellen zu wollen und das Sprite ist nur ein Weißes Quadrat. Aber kennt jemand von euch die Lösung für dieses Problem? |
||
Mein YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/SoftPixel
Mein Twitter Profil: https://twitter.com/LukasBanana Meine Projekte auf github.com: https://github.com/LukasBanana Meine Projekte auf bitbucket.org: https://bitbucket.org/LukasBanana |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Du musst das Sprite mit entsprechenden Flags laden. In deinem Fall würde sich Flag 2 (ql:LoadSprite, Mode 2) wohl anbieten. Wenn das Ergebnis nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht, dann solltest du das Bild zuvor mit einem Alphakanal bearbeiten und als .png speichern. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hm, erstelle das sprite ohne texture, lade diese einzeln, und klebe sie dann auf, dann sollte der rahmen weg sein... | ||
between angels and insects |
![]() |
LukasBanana |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Alles klar, danke! ![]() |
||
Mein YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/SoftPixel
Mein Twitter Profil: https://twitter.com/LukasBanana Meine Projekte auf github.com: https://github.com/LukasBanana Meine Projekte auf bitbucket.org: https://bitbucket.org/LukasBanana |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group