Maked Textur *GELÖST*

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Blackside

Betreff: Maked Textur *GELÖST*

BeitragMi, Mai 14, 2008 18:36
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Ich habe mit tree[d] ein Baum erstellt, diesen habe ich in B3D geladen, nun werden die Blätter nicht maskiert.Die Textur ist in den Mesh gespeichert also kann ich ja auch nicht die Eigenschaften verändern...
Dann habe ich die Textur mit EntityTexture manuell draufgelegt(ich habe die Textur von den Programm erstellen lassen) nun hat diese aber nicht die richtige skalierung, wie kann ich herausfinden wie groß die Textur sein muss?
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen!
  • Zuletzt bearbeitet von Blackside am Mi, Mai 14, 2008 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
 

Code der Verwirrung

BeitragMi, Mai 14, 2008 19:00
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ich verstehe das problem nicht genau.... vlt. wären sceens hilfreich. sieht aus als gäbe es ein prublem mit den verschiedenen uve kanälen (sonst würde die textur ja passen) und die textur muss eine 2 er potenz auflösung haben.

Blackside

BeitragMi, Mai 14, 2008 19:14
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Also ich habe einen Baum,
Diesen habe ich in B3D geladen
nur sind die Blätter jetzt auf so
"Blöcken",weil diese nicht maskiert wurden.
Jetzt habe ich die Textur mit Entitytextur maskiert
auf den Baum gelegt, diese ist aber nicht großgenug und
wird immer wieder wiederholt auf den Baum, wie kann ich
die richtige größe für die Textur herausfinden?
Oder wie kann ich die Textur die in den Mesh
gespeichert ist(.b3d) von Blitz maskieren
lassen?
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen!

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragMi, Mai 14, 2008 21:58
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Um die ''Blöcke'' weg zu bekommen, kann ev. TextureFilter da weiter helfen.

Ich bin allerdings auch nicht so der LoadMesh -Crack für Blitz3D... Man sollte es aber mal ausprobieren.

Edit1: ok, ignoriert das ganze. Da steht ja ganz dick un Fett *GELÖST*
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