Terragen in BB3D
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 Blitz3D|   | Commander-TobiBetreff: Terragen in BB3D |  Mo, Mai 03, 2004 13:05 Antworten mit Zitat   | 
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| Hi, wollte fragen wie ich das Terrain aus Terragen 1:1 in BB3D übernehmen kann. | ||
| Dreamora |  Mo, Mai 03, 2004 13:12 Antworten mit Zitat   | |
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| die heightmap exportieren und in Blitz3D laden als terrain | ||
| Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. | ||
|   | Commander-Tobi |  Mo, Mai 03, 2004 15:49 Antworten mit Zitat   | 
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| ne, ich mein so das auch die texturen mit inbegriffen sind | ||
|   | Commander-Tobi |  Mo, Mai 03, 2004 16:01 Antworten mit Zitat   | 
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| ich kann nicht in bmp exportieren. ein plugin hab ich für gefunden. das funktioniert aber irgendwie nicht | ||
|   | Suco-XBetreff: .... |  Mo, Mai 03, 2004 16:25 Antworten mit Zitat   | 
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| Er exportiert aber in raw. Das sollte jedes Programm höher als Windows Paint laden. Musst mal alle raw Versionen da ausprobieren, bei paar klappte es bei mir nicht bye | ||
| Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB | ||
|   | Buddha |  Mo, Mai 03, 2004 16:25 Antworten mit Zitat   | 
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| das texturieren machst du dann in blitz basic seperat das brauchst du nicht mit importieren terrain = createterrain(größe) textur = loadtexture("texture.bmp") entitytexture terrain, texture | ||
| Bei fragen im GFX bereich jeder zeit an mich   | ||
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