Ergebnis BCC #28 und Beginn BCC #29

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

 

#Reaper

Newsposter

Betreff: Ergebnis BCC #28 und Beginn BCC #29

BeitragDi, Aug 25, 2009 13:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

Bereits am Samstag ist die Abstimmung zur BlitzCodeCompo #28 beendet worden. Aufgabe war es, eine eigene Scriptsprache zu entwickeln. Gewinner ist BlitzMoritz mit seiner Scriptsprache BlitzPoint, welche für Präsentationen ausgelegt ist. Er bekam dafür 18 Stimmen. Insgesamt wurden 43 Stimmen innerhalb von zwei Wochen abgegeben.

RELATED TOPIC: BCC #28 - Abstimmung
RELATED TOPIC: BCC #28 - Aufgabe


Nach guter alter BCC-Tradition hat BlitzMoritz bereits die nächste Compo gestartet. Das diesmalige Thema lautet "Uhren". So dreht sich nun alles um die Zeit, oder auch doch nicht. Wert soll vor allem auf eine originelle und ästhetische Darstellung gelegt werden. Kreativität ist gefragt!
In einer Sache bricht BlitzMoritz aber mit der Tradition: Diesmal gibt es kein Codelimit! Lediglich externe Ressourcen werden auf 1 MB beschränkt. Eine besondere Beschränkung ist noch, dass das Grafikfenster maximal 160.000 Pixel enthalten darf, was also z.B. einer Auflösung von 400x400 oder 250x640 entspricht.
Der Contest endet am 19. September um 7 Uhr morgens.

RELATED TOPIC: BCC #29 - Aufgabe

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group