alle 10 sekunden sound spielen
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masterman123Betreff: alle 10 sekunden sound spielen |
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hallo,
ja wie die überschrift schon sagt,soll der sound abgespielt werden und in 10 s nochmal und das immer so weiter |
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XeresModerator |
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Millisecs![]() ![]() Startzeit speichern, mit der Aktuellen zeit vergleichen - die differenz sollte bei 10000 ms liegen. Viel Spaß. |
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Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
masterman123 |
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versteh ich nicht so ganz
habs so gemacht Code: [AUSKLAPPEN] Local ms=MilliSecs () +10000
If MilliSecs()>=ms ms=MilliSecs() PlaySound sound EndIf aber dann läuft der sound die ganze zeitlang |
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Phlox |
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BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Local ms=MilliSecs () +10000 |
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XeresModerator |
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Du stellst die Zeit nach dem ersten mal auch nicht mehr auf +10 Sekunden... So läuft der Timer natürlich augenblicklich aus... | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
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Midimaster |
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BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Local ms% |
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masterman123 |
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ok danke ht geholfen
edit: wie kann man nen sound verlangsamen |
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Midimaster |
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1.
Sound Pitch() https://www.blitzforum.de/help/SoundPitch aber dann wir er auch dunkler (tiefer) 2. Du streckst ihn ohne Frequenzänderung mit einem Audio-Bearbeitung-Programm, bin mir nicht sicher, ob Audacity das auch macht. 3. Theoretisch kann man es wohl auch "von Hand" in BB. Dabei wird das Audio-Material in 10-50msec kleine Happen zerlegt und in einer zweiten File/Stream/Bank/... jeder Happen 2x reingeschrieben. Danach is die Datei 2x so lang |
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masterman123 |
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danke | ||
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