Update: BCC #37 Sieger steht fest - BCC #38 läuft

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: Update: BCC #37 Sieger steht fest - BCC #38 läuft

BeitragSa, Mai 22, 2010 13:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted imageuser posted image
Der zeitlich beschränkteste BCC #37 ist zuende. Aufgabe war es nämlich ein Spiel zu schreiben, das exakt 60 Sekunden dauern durfte. Gewonnen hat das wurgel mit nur einer Stimme Vorsprung. Insgesamt sind dieses mal neun vielseitige Beiträge abgegeben worden. Damit ist es nun Aufgabe von das wurgel eine neue Runde zu beginnen.

Update: Im neu gestarteten BCC Nummer 38 hat das wurgel die Aufgabe gestellt ein Spiel mit einer erstellten Zufallskarte zu programmieren. Das Codelimit hat er auf 18kb festgesetzt, Abgabe ist am 11. Juni, 23:59. Alle Details können im Aufgabenthread nachgelesen werden.

RELATED TOPIC: Abstimmungsthread BCC #37
RELATED TOPIC: Aufgaben- und Abgabethread BCC #37
Neu: RELATED TOPIC: Aufgabenthread BCC #38

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group