Blitz3D
Übersicht

Thema | Antworten | Autor | Aufrufe | Letzter Beitrag | |
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Entity von Textur "befreien" |
Antworten: 7 | Autor: Gombolo | Aufrufe: 3990 | Letzter Beitrag: Sa, Jan 07, 2012 18:19 KaozZZ ![]() |
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Textur übergänge bei einer Mesh |
Antworten: 7 | Autor: Inso | Aufrufe: 2854 | Letzter Beitrag: Sa, Jan 07, 2012 17:36 Nicdel ![]() |
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bewegen im 3d-raum |
Antworten: 5 | Autor: xaerox | Aufrufe: 3491 | Letzter Beitrag: Sa, Jan 07, 2012 6:37 Tankbuster ![]() |
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Sprite Candy - Scrollende Map |
Antworten: 4 | Autor: Iguan | Aufrufe: 1365 | Letzter Beitrag: Fr, Jan 06, 2012 23:35 Iguan ![]() |
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Alpha problem |
Antworten: 2 | Autor: Inso | Aufrufe: 1968 | Letzter Beitrag: Fr, Jan 06, 2012 22:32 KaozZZ ![]() |
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Stadt-Textur erstellen |
Antworten: 15 | Autor: Midimaster | Aufrufe: 2999 | Letzter Beitrag: Fr, Jan 06, 2012 12:49 Midimaster ![]() |
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Wie geht man mit Breitbildmonitoren um? 4:3 -> 16:9 |
Antworten: 8 | Autor: Gombolo | Aufrufe: 3520 | Letzter Beitrag: Fr, Jan 06, 2012 12:17 Dottakopf ![]() |
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Vorteile von bsp Maps im vergleich zu b3d |
Antworten: 14 | Autor: Dottakopf | Aufrufe: 3068 | Letzter Beitrag: Fr, Jan 06, 2012 8:14 BladeRunner ![]() |
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Gleichmäßiges Drehen eines Entitys zu einem anderen |
Antworten: 7 | Autor: joshmami | Aufrufe: 4808 | Letzter Beitrag: Fr, Jan 06, 2012 3:46 joshmami ![]() |
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1024x1024 Singlesurface für Sprites optimal ausnutzen |
Antworten: 8 | Autor: Iguan | Aufrufe: 5371 | Letzter Beitrag: Do, Jan 05, 2012 13:20 PhillipK ![]() |
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Mesh über Netzwerk steuern |
Antworten: 7 | Autor: ewok1 | Aufrufe: 2458 | Letzter Beitrag: Do, Jan 05, 2012 0:42 BIG BUG ![]() |
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3D Handle überschreiben was passiert im hintergrund ? |
Antworten: 1 | Autor: Dottakopf | Aufrufe: 647 | Letzter Beitrag: Do, Dez 29, 2011 13:46 ToeB ![]() |
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Blitz3D -> Android? |
Antworten: 4 | Autor: Neoxit | Aufrufe: 3354 | Letzter Beitrag: Mi, Dez 28, 2011 23:28 Neoxit ![]() |
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entityorder problem mit mesh |
Antworten: 3 | Autor: bjh | Aufrufe: 1456 | Letzter Beitrag: Mo, Dez 26, 2011 21:48 bjh ![]() |
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Ladereihenfolge von Bildern (Draw3D2) |
Antworten: 6 | Autor: Seven | Aufrufe: 1672 | Letzter Beitrag: Sa, Dez 24, 2011 17:58 Seven ![]() |
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Kollision funktioniert nicht ganz |
Antworten: 9 | Autor: dont_know_to_use | Aufrufe: 1611 | Letzter Beitrag: Do, Dez 22, 2011 20:10 ZEVS ![]() |
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Was kann ich bei diesem Code besser machen ? [Gelöst] |
Antworten: 18 | Autor: Ronon_Dex | Aufrufe: 3511 | Letzter Beitrag: So, Dez 18, 2011 14:38 Ronon_Dex ![]() |
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Hidentity + Entitydistance + Performance |
Antworten: 12 | Autor: Inso | Aufrufe: 3648 | Letzter Beitrag: Do, Dez 15, 2011 19:29 Xeres ![]() |
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Problem mit der Skybox & Camerarange |
Antworten: 4 | Autor: Inso | Aufrufe: 2226 | Letzter Beitrag: Do, Dez 15, 2011 2:11 bjh ![]() |
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AnimateMD2 im Netzwerk, Probleme |
Antworten: 4 | Autor: GearTechDE | Aufrufe: 2667 | Letzter Beitrag: So, Dez 11, 2011 9:46 GearTechDE ![]() |
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Schon wieder ein ärgerniss :/(läuft sehr langsam) [ ![]() |
Antworten: 24 | Autor: Inso | Aufrufe: 4423 | Letzter Beitrag: Fr, Dez 09, 2011 0:48 the FR3AK ![]() |
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Licht(Lampen) |
Antworten: 3 | Autor: Inso | Aufrufe: 804 | Letzter Beitrag: Mo, Dez 05, 2011 16:01 ToeB ![]() |
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camerapick -> npcs ansprechen, schilder lesen etc |
Antworten: 2 | Autor: Inso | Aufrufe: 649 | Letzter Beitrag: Mo, Dez 05, 2011 15:35 Inso ![]() |
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UDP Problem, langsam ankommende Verbindung *gelöst* |
Antworten: 19 | Autor: GearTechDE | Aufrufe: 2823 | Letzter Beitrag: Fr, Dez 02, 2011 18:45 GearTechDE ![]() |
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addvertex problem (gelöst) |
Antworten: 0 | Autor: bjh | Aufrufe: 505 | Letzter Beitrag: Di, Nov 29, 2011 18:07 bjh ![]() |
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