channelplaying problem
Übersicht

Nobody-86 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
sry das ich das thema nochmal hochhole, aber es ist ein weiteres problam aufgetreten. wen ich das spiel starte, wird so fort der walksound abgespielt, ohne das ich es mache (als beim deklarieren). BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Global walksound=LoadSound(\"sounds\walk.wav\")dort wir er abgespielt, ohne das ich etwas mache. (der rest klapp alles) |
||
(: ---> nobody is perfect <--- ![]() |
![]() |
Alfadur |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
lies dir in der onlinehilfe durch, was zu playsound dasteht ... anschließend ersetzt du Global walksoundchannel=PlaySound(walksound) durch Global walksoundchannel und alles wird gut... | ||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group