channelplaying problem

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

 

Nobody-86

BeitragSo, Mai 29, 2005 21:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sry das ich das thema nochmal hochhole, aber es ist ein weiteres problam aufgetreten. wen ich das spiel starte, wird so fort der walksound abgespielt, ohne das ich es mache (als beim deklarieren). BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Global walksound=LoadSound(\"sounds\walk.wav\")
Global walksoundchannel=PlaySound(walksound)
dort wir er abgespielt, ohne das ich etwas mache. (der rest klapp alles)
(: ---> nobody is perfect <--- Smile

Alfadur

BeitragSo, Mai 29, 2005 21:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
lies dir in der onlinehilfe durch, was zu playsound dasteht ... anschließend ersetzt du Global walksoundchannel=PlaySound(walksound) durch Global walksoundchannel und alles wird gut...
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group