problem mit alpha texturing
Übersicht

Black.Jedi13Betreff: problem mit alpha texturing |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi, bin ziemlicher anfänger in b3d und hab jetz mal ne frage an n paar experten
ich hab versucht einen baum mit alpha texturing zu texturieren, nur hab ich das nich so ganz hingekriegt: wo liegt hier der fehler? BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] bTree = LoadMesh(\"tree2.b3d\") hier die beiden texturen: ![]() ![]() und hier das missglückte endprodukt: ![]() |
||
![]() |
Ebola33 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Versuch mal nur Textureflag 2 anstatt 1+2...
Und dann benutzt du als Textur nur eine Grafik (PNG mit Alphakanal). mfg |
||
ansteckend... ![]() verstaubtes Projekt : http://www.mitglied.lycos.de/ebola33/ |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group