alles flackert, mit image auf bildschirm malen ? geht nicht
Übersicht

xverbatim2Betreff: ja geht jetzt auch |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi Rallimen,
auch wenn ich Deinen Code in den Vollbildmodus mit Graphics 1024,768,32,1 schalte, LÄUFT ES ![]() gerade habe ich es auch anders hinbekommen, kann mir einer Erklären, warum das geht ????? habe nur im Graphics den Modus 3 benutzt ? wofür steht der denn genau ? skalierbar?!?!?!? Blicke da nicht durch BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600,32,3 |
||
$tankY |
|
---|---|---|
1.blitzbase.de OnlineHilfe, sehr nützlich
2. nimm meine Lösung 8) 3.0-automatisch (Fenstermodus bei Debug, sonst Vollbild) 1-Vollbildmodus 2-Fenstermodus 3-Fenstermodus (skalierbar, also größe veränderbar) |
||
xverbatim2Betreff: hmm ?!?!? |
|
---|---|---|
hi $tankY,
verstehe ich irgendwie nicht, wenn ich den Modus 3 nehme, geht er immer in den Vollmodus bei mir ! Da kann ich nicht skalieren . Ob Debug an oder aus, ist egal. ist vielleich ein Bug ? |
||
$tankY |
|
---|---|---|
komischerweise4 bei mir (b+) tut er das net | ||
xverbatim2Betreff: ok $tankY |
|
---|---|---|
ok,
muß man wohl so hinnehmen, jedenfalls vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe..... Gruß xverbatim2 |
||
$tankY |
|
---|---|---|
hast du sonst nix im quelltext? | ||
![]() |
SenSixBetreff: Re: hmm ?!?!? |
---|---|---|
xverbatim2 hat Folgendes geschrieben: hi $tankY,
verstehe ich irgendwie nicht, wenn ich den Modus 3 nehme, geht er immer in den Vollmodus bei mir ! Da kann ich nicht skalieren . Ob Debug an oder aus, ist egal. ist vielleich ein Bug ? Ich vermute dann wohl stark dass du die Aufloesung 800*600 (oder eine kleinere) laufen hast. |
||
xverbatim2Betreff: nein, liegt nicht an der auflösung |
|
---|---|---|
$tankY ! Sonst ist nix im Quelltext....ist ja nur als Beispiel gedacht gewesen......
SenSix nein, egal ob 800*600, oder 1024*768, der Modus 3 läßt sich bei mir nicht skalieren.... gruß |
||
Übersicht