KI für Ping Pong

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Roggi

Betreff: KI für Ping Pong

BeitragSa, Nov 19, 2005 17:24
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Kann mir jemand für ein Ping Pong Klon machen. Denn davon habe ich keine Ahnung Crying or Very sad

MFG TOM

Smokie

BeitragSa, Nov 19, 2005 17:36
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Also da kann man von selbst draufkommen Rolling Eyes

Einfache möglichkeit

Ballx mit computerschlaegerx vergleichen und den computerschlaegerx-wert entsprechend verändern

Schwere Möglichkeit:

Ballaufprallposition ausrechnen und den schlaeger entsprechend bewgen lassen, dabei kann man auch mehrere Schwierigskeitsgrade einbauen

Gruß
Smokie
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer.
Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört
Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet

Plasma(alt)

Betreff: also

BeitragSa, Nov 19, 2005 18:28
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BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]

Graphics 320,200,32,0
Global nochlauter = 100+Rand(MilliSecs())
Global knall = LoadSound(\"superknallnichtgehört.wav\")

While 0ahnung< 1ahnung

ping = pong+1
If ping >pong Then
peng=1
lautknall = dollelaut+nochlauter
If peng Then kopfschuss()
Wend

Function kopfschuss()

nixblick =PlaySound knall

ChannelVolume nixblick ,lautknall


PlaySound
EndFunction

DIV is dead !

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