Problem beim Karteneditor
Übersicht

![]() |
sunnyBetreff: Problem beim Karteneditor |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habe das ins BeginnerForum geschrieben, weil der Editor nur abgewandelt von dem 4.Rollenspieltutorial meiner CD ist ![]() Undzwar folgendes Problem: Da ich noch nicht wirklich viel vom Gerüst geändert habe sollte es eigentlich noch problemlos laufen, nur jetzt sitze ich schon seit fast einer geschlagen Stunde dran und finde den Fehler nicht. BlitzBasic meint nämlich, dass BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] If MouseDown(1) Then in dem gerade genannten sowie dem folgenden BB-Code ein Fehler ist, eher gesagt eine Klammer fehlt. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] If MouseDown(2) Then Die Klammer soll bei beiden zwischen mapx und dem Komma fehlen. Das würde allerdings den Code nicht mehr tun lassen, was er soll deswegen bitte ich euch dass ihr mit vieleicht helft (nach der nächsten halben stunde gebe ich es auf ![]() Da es wahrscheinlich nihct an diesen 8 Zeilen liegt schreibe ich den ganzen Quelltext rein ![]() BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] ; Erstellen der Unsichtbaren Karte Danke schon im voraus. |
||
![]() |
simi |
---|---|---|
änder mal zuoberst "Dim Karte...." in Dim map...." ab....
bei mir gehts dann..... |
||
![]() |
sunny |
---|---|---|
Lol ey danke
ich glaub ich sollte lieber schlafen gehen, wenn ich schon ausversehen eine variable in zwei unterteile ![]() Edit: Wow da waren noch ein paar mehr Fehler drin habe sie beseitigt nur funzt etwas von mir nicht, deswegen habe ich es gelöscht, ich wollte ja das wenn man auf Tab drückt die auswahltasten 1,2,3...8,9,0 gegen neue eingetauscht werden, das hat aber nicht geklappt. Wenn ihr eine Idee hättet wie man das richtig machen könnte würde ich micht freuen, ansosnten mache ich mich morgen selberans Werk ![]() |
||
Übersicht