wichtige frage wie kann man was speichern...
Übersicht

der anfängerBetreff: wichtige frage wie kann man was speichern... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
also ich habe ein malprogramm entwickelt und ich weiss nicht wie ich machen kann das wenn man es schliesst es fragt ob man die zeichnung speichern will
schreibt pls n'code oda so hin und erklärt pls |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
pls ja pls. ![]() Guckstu: SaveImage ![]() ![]() ![]() |
||
D²O |
|
---|---|---|
Ganz simple und sehr ausbaufähig ![]() Es soll nur zeigen wie es prinzipiell funktionieren sollte. Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640,480,16,2 Global gohome = 0 While True ;gohome = 0 Or gohome = 3 Text 10,10,"ESCAPE druecken" If KeyHit(1) Cls gohome = Input ("1 für beenden : 2 für Speichern und beenden : 3 für Abbruch -> ") Flip Select gohome Case 1 End Case 2 SaveBuffer (FrontBuffer(),"my_pic.bmp") End Case 3 gohome = 0 Default gohome = 0 End Select EndIf Flip Cls Wend End |
||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
der anfänger |
|
---|---|---|
jo habs probiert klappt nich zusammen also ich habe eigentlich geschrieben, dass man das mit meinem zusammen als vollständiges programm zeigen soll -.-
sendet ne pm pls |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Ohne Code kann man nichts machen, und programmieren muss man immernoch selbst. | ||
![]() |
Shogo |
---|---|---|
wenn du B+ hast koennte dir Confirm![]() Mfg |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
1. haben wir deinen Code nicht, wissen also nicht was Du wo wie machst.
2. Wurde Dir anhand eines Beispiels vermittelt wie man es lösen kann. 3. ist der Rest deine Arbeit, denn Du willst ja was, nicht wir. 4. Wenn Du Teile des Beispielcodes nicht verstehst kannst Du ja gezielt nachfragen 5. Nochmals: nein wir werden es nicht für dich einbauen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
ihr habt leider alle an seiner frage vorbei geredet...es geht wohl viel mehr darum dass er abfangen will wenn man auf das rote x oben rechts drückt, das geht meines wissens nach nicht mit standartbbbefehlen | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
[Klugscheiss]Standardbbbefehlen[/Klugscheiss] xP
Befehl: AppTitle ![]() Code: [AUSKLAPPEN] AppTitle "Mein Programm", "Wirklich beenden?" MfG |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
*mööp*
auch nicht wirklich das was er sucht, da du nur ja oder nein drücken kannst, aber das Bild dann nicht automatisch gespeichert wird. @der anfänger so wie ich das bisher verfolgt habe, willst du gar nicht selber programmieren, immer nur Code verlangen aber ihn dann nicht verstehen bringt dir auch ncihts, du musst dir selber lösungen erarbeiten. und je mehr pls du schreibst desto weniger wird man dir auch helfen, es kommt einfach nicht besser an mehr und mehr zu bitten, wenn keine Leistungbereitschaft deinerseits vorliegt. |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Übersicht