Cube sieht man nicht !
Übersicht

Roma3htBetreff: Cube sieht man nicht ! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Was will an dem code nicht klappen ?
(ist nur ein kleiner ausschnitt) Code: [AUSKLAPPEN] camera=CreateCamera()
PositionEntity camera,0,0,0 While Not KeyHit(1) cube = CreateCube() PositionMesh cube, 0,0,0 EntityColor cube,0,255,0 ; light = CreateLight() PositionEntity light,0,0,0 |
||
![]() |
juse4pro |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
da fehlt Wend![]() und UpdateWorld ![]() und RenderWorld ![]() probiers mal danach noch mit: Flip ![]() und Cls ![]() |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
Roma3ht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ich hab all die befehle die du genannt hast gemacht. hab doch gesagt das sei nur ein kleiner abschnitt. hier der ganze code:
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 800,600,32,1
SetBuffer BackBuffer() camera=CreateCamera() PositionEntity camera,0,0,0 While Not KeyHit(1) cube = CreateCube() PositionMesh cube, 0,0,0 EntityColor cube,0,255,0 ; light = CreateLight() PositionEntity light,0,0,0 UpdateWorld RenderWorld Flip Wend ClearWorld End |
||
![]() |
Megamag |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Vor allem musst du das erstellen und positionieren von Instanzen
vor der Schgleife machen. EDIT: too late... |
||
Tigerkev |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Aber ist das nicht so, dass wenn alles auf der selben posi der kamera ist, man theoretisch nichts sieht weil man in den meshes "drin" ist? ![]() |
||
Roma3ht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ah danke. jetz Klappts. | ||
![]() |
DAK |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
aja, mit CreateLight() oder CreateLight(0) erstellte lichter brauchst du nicht bewegen, da die durch die bewegung nicht beeinflusst werden... | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group