Mehrere terrains als komplette Szene benutzen
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KingTom2Betreff: Mehrere terrains als komplette Szene benutzen |
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Hi Leute,
Ich versuche gerade mit mehreren heighmaps (terrains) eine komplette szene, also mit bergen und tunneln zu bauen. Dazu bräuchte ich den befehl FlipMesh allerding für ein Terrain. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal im voraus! MfG KingTom2 |
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XeresModerator |
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Mh... Rotateentity![]() |
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Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Fredko |
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Ich würde als Tunnel ein komplettes Mesh empfehlen und bei dem Terrain
nichts umkrempeln, sondern die Dreicke in der Nähe des Eingangs durchsichtig zu machen, dass müsste auch sehr Perfomance sparend sein, da man kein 2 Terrain braucht. |
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hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
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Oder man erzeugt ein ''Tunnel'' mithilfe CreateMirror![]() |
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Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
KingTom2 |
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@Fredkostudio: Danke, funktioniert Prima aber es kostet mehr speicher als heighmaps deswegen dachte ich eher an heighmaps | ||
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hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
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Bei der Abschlussnaht muß die Naht selbst in beide Richungen der Triangles jeweils die eigenen Vertices haben. Denn sonst ''spult'' Blitz3D die Textur wieder zurück, wenn die Naht mit den selben Anfang- und Endvertices hantiert. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
KingTom2 |
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Aha, danke
/EDIT: Thema kann geschlossen werden ![]() |
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