Keine Player Coordinaten?
Übersicht

DJ_MicBetreff: Keine Player Coordinaten? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
mein Server erhält Player Coordinaten, aber irgendwie möchte das ganze nicht so wie ich. Denn der Client bekommt keine Coordinaten zugeschickt. Vorher hat das funktioniert mit einem einfachen Model. NUn habe ich das ganze mit Tokamak verbinden wollen und das Auto erstma grob synchronisiert wird. Habt ihr da vielleicht Tipps? |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Code? | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
DJ_Mic |
|
---|---|---|
Sry, habs total vergessen.
Client: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] ;!Netzwerk! Server: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] ;read Also der Server bekommt die Coordinaten zugeschickt, aber er sendet sie irgendwie nicht weiter, bzw. der Client wendet sich nicht an, vermute ich. |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Vielleicht ist der Port auf einmal nichtt freigegeben? | ||
DJ_Mic |
|
---|---|---|
Das ganze läuft meinem gemietetem Windows Server. | ||
![]() |
Valnar |
---|---|---|
Das heisst trotzdem nicht, dass alles schon so eingestellt ist, wie du es willst. Ein Server muss gewartet werden, ein Server kann auch geschlossene Ports haben (zb. auf meinen sind alle ausser die, die benutzt werden zu...)
Auch kann es sein, dass der Port von deinen PC weg geschlossen ist und nicht bei deinem Server. |
||
[url][/url] |
DJ_Mic |
|
---|---|---|
Auf dem Server hab ich extra die Firewall ausgemacht. Und aufm Rechner das gleiche.
(Das ganze erstma nur zu Testzwecken, sonst hab ich alles an) |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
brauchst nicht ausmachen, brauchst nur auf dem windows server das programm bei den inbound rules der windows server firewall hinzufügen als programm (alle ports erlauben)
dann wirds gehen rein vom server her. alles was dann nicht geht ist direkt oder indirekt schuld von router oder code. Ich würd mal auf letzteres tippen denn rein vom reinlinsen her sieht dein Server code recht falsch aus (du schreibst auf dem packet rum das rein kommt anstatt korrekt ein neues zu erzeugen für den weiterversand, sendetst es mehrfach zum player und derartige Dinge) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht