Punkt im Dreieck - Algorythmus
Übersicht
BlitzMax, BlitzMax NG
Allgemein|
|
juse4proBetreff: Punkt im Dreieck - Algorythmus |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hi, ich hoffe der Titel sagts..
Ich suche ein Algorythmus, mitdem ich prüfen kann, ob ein Punkt in einem beliebigem Dreieck ist. Jede Ecke sollte durch 2D Koordinaten beschrieben werden. juse |
||
| Portfolio |LinkedIn |XING | ||
|
|
Vertex |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Bei Google gibts da massenweise an Treffern wie z. B. http://www.gamedev.net/communi..._id=295943
Edit: Und wer es in BB braucht (hatte es zu spät bemerkt, dass er es auch so hinbekommen hatte) BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Dim triangle#(2, 1), point#(1) |
||
| vertex.dreamfall.at | GitHub | ||
- Zuletzt bearbeitet von Vertex am Fr, Jul 23, 2010 3:03, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
juse4pro |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
okay das check ich nicht.. liegt wahrscheinlich liegts daran, dass ich nicht so gut C++ kann...
Aber warum übergibt er Pointer? und warum diese unter-funktion? EDIT: Hat sich erledigt... ist schon spät... hier mein Ergebnis: BlitzMax: [AUSKLAPPEN]
|
||
| Portfolio |LinkedIn |XING | ||
Übersicht
BlitzMax, BlitzMax NG
Allgemein
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group
