Suche Engine mit Pfad
Übersicht

![]() |
BastianABetreff: Suche Engine mit Pfad |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
B3D zeigt mir schon immer meine Maps mit falscher Beleuchtung an und die Objekte flackern. Deswgen bin ich auf der Suche nach einer Engine die einen Editor besitzt. Es gibt so viele aber die Engine soll Pfade verlegen können, da die RotateEntity Funktion viel zu ungenau ist. Hier ein Beispiel was das ist: http://forum.tml-studios.com/wiki/index.php/Pfade Kostet leider Sechzig Euro und kann man nur mit VisaCard bezahlen, die ich nicht besitze. Kennt jemand noch eine andere Engine die das kann? |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Da fallen mir Spontan drei Dinge ein:
1. Screenshot. Ist schwer sich da was genaues vorzustellen. Möglicherweise ist dein Mesh zu groß skaliert, und dadurch kommt es zu Rundungsfehlern. 2. RotateEntity ist genau, was soll daran nicht genau genug sein? 3. Pfade/Bézier Kurven sind auch mit BB leicht umsetzbar. Hoffentlich hilft das bei der Aufklärung dieses Problems. |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
BastianA |
---|---|---|
1.Mein Mesh ist auf 1x1 skaliert, ich benutze Maßstab 1:1 also ein Meter ist bei mir auch ein Meter
2.Es ist einfach bisschen ungenau bei vielen Kurven ist man 1m von der Schiene entfernt obwohl die Kurve immer in gleichmäßigen 1 Grad-Schritten gedreht ist. 3.Ja, aber da heb ich einen Editor wo ich das verlege und bei B3D habe ich nur Code. Aber ich kann dir den ganzen Ordner mal schicken, weil ich finde den Fehler nicht;) |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ok, BB arbeitet nicht mit Metern, sondern mit Units. Wenn man via CreateCube![]() ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Probiere doch mal dein Entity mit fitmesh![]() ![]() Floata gehen mit dem zeichen: # Ein kleiner beispielcode: Code: [AUSKLAPPEN] global winkel%,drehung#
drehung# = 0.5 winkel=winkel + drehung# print winkel Weiterhin gibt es für B3D auch Pfad befehle siehe hier: https://www.blitzforum.de/help/?subcat=57. Einen Editor musst du dir in Blitz3D selber programmieren. zumal ich mir auch nicht vorstellen kann, das so ein Editor genau für dein Zeug schon erfunden ist. --> egal für welche Entwicklungsplattform |
||
between angels and insects |
Übersicht