Problem mit Schneeflocken
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Sterbendes LüftleinBetreff: Problem mit Schneeflocken |
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darth |
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Hallo,
du kannst die Types nicht über den Variabelnamen trennen. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] For xi= 1 To 1000 ist vollkommen äquivalent zu BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] For i=1 To 2000 Sätmliche neuen Schnee-Types werden in eine doppelte LinkedList eingetragen und beim for-each gehst du die komplette Liste durch. Du kannst das nicht voneinander abkapseln. MfG, Darth |
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hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
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WritePixelFast![]() ![]() Siehe folgenden Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 1280,1024,0,2
SetBuffer BackBuffer() SeedRnd MilliSecs() TTimer = CreateTimer(58) Type schnee Field x# Field y# Field speed# End Type For xi= 1 To 100000 Flocke.schnee = New schnee Next For Flocke.schnee = Each schnee Flocke\x = Rnd(1279) Flocke\speed = Rnd(1,10)+Rnd(1,10) Next Repeat Cls FlushMouse LockBuffer BackBuffer() For Flocke.schnee = Each schnee WritePixelFast Flocke\x,Flocke\y,-1 Next UnlockBuffer BackBuffer() For Flocke.schnee = Each schnee Flocke\y = Flocke\y + Flocke\speed If Flocke\y>1023 Then Flocke\y=Flocke\y-1023 Next Flip 0 WaitTimer TTimer Until KeyHit(1) End |
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Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
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mpmxyz |
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Du darfst mit WritePixelFast![]() ![]() mfG mpmxyz |
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Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
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