[SOLVED] "Logo" in GUI?
Übersicht

CompixBetreff: [SOLVED] "Logo" in GUI? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo ![]() Wollte nochmal fragen, ob folgendes möglich ist: Ist es möglich eine Grafik als "Logo" in ein GUI einzubauen? Hoffe auf eine hilfreiche Antwort ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Compix am Sa, Jan 22, 2011 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Da du in deinem letzten Beitrag von "Label" gesprochen hast, würd ich sagen du benutzt BPlus?
Dann ist ein Canvas das Richtige. In einem Canvas kannst du dann DrawImage ![]() mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Compix |
|
---|---|---|
Um ehrlich zu sein, ich benutze alles so, wie es mir gerade passt ![]() Aber zum Großteil eben BB+. Ich werde es so probieren wie du es gesagt hast, vielen Dank ![]() |
||
Compix |
|
---|---|---|
Ich verstehe nun nicht ganz wie ich dies einbinden soll.
Könnte mir dafür nochmal jemand ein Beispiel geben? |
||
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Wenn du es auf ein Window Zeichnest, ist es nicht wirklich Sinnvoll ein Canvas zu erstellen - außer natürlich es ist animiert.
Versuche es Mit Panelbilder. Zuerst erstellst du ein Panel mit CreatePanel ![]() ![]() |
||
It's done when it's done. |
![]() |
das wurgel |
---|---|---|
Da sich dein Logo warscheinlich nicht verändert, ist es einfacher, wenn du ein Panel erzeugst und SetPanelImage![]() So zeichnest du etwas in ein Canvas hinein: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] SetBuffer CanvasBuffer(deinCanvas) |
||
1 ist ungefähr 3 |
Compix |
|
---|---|---|
Danke schonmal, ich probiere es so ![]() |
||
Übersicht