Transperent 3DS
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Mathias-KwiatkowskiBetreff: Transperent 3DS |
Sa, Mai 28, 2011 12:36 Antworten mit Zitat |
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Kann man ein 3ds objekt auch transperent machen z.b. das es 40% durchsichtig ist? | ||
HolzchopfMeisterpacker |
Sa, Mai 28, 2011 12:45 Antworten mit Zitat |
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EntityAlpha | ||
Mathias-Kwiatkowski |
Sa, Mai 28, 2011 12:52 Antworten mit Zitat |
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ok.
LoadAnimTexture damit hab ichs gemacht also hab dem Code: [AUSKLAPPEN] wasser_tex = LoadAnimTexture("wasser.jpg",2, 32, 32, 0, 5)
das gesagt, und gehofft irgendwie zu declarieren das er auto das anim ablaufen lässt, hab in der jpg datei "5"frames die ablaufen sollen, nur leider gehts net, warum? was ich vorhab is einfach ein "einfachen wasser" effekt wie stell ich sowas her ^^ |
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ToeB |
Sa, Mai 28, 2011 13:23 Antworten mit Zitat |
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EntityTexture
mfg ToeB |
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Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
PhillipB |
Sa, Mai 28, 2011 15:55 Antworten mit Zitat |
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Oder für den Wassereffect ohne Frames PositionTexture | ||
- Zuletzt bearbeitet von PhillipB am Sa, Mai 28, 2011 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
ToeB |
Sa, Mai 28, 2011 15:59 Antworten mit Zitat |
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@Phillip : Was soll das denn bringen wenn ich mal fragen darf ?
mfg ToeB |
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Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
faeX |
Sa, Mai 28, 2011 16:00 Antworten mit Zitat |
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Vielleicht doch eher PositionTexture? | ||
PhillipB |
Sa, Mai 28, 2011 16:07 Antworten mit Zitat |
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ohh sry hab mich verschrieben das meinte ich sry. | ||
Omenaton_2 |
So, Mai 29, 2011 8:37 Antworten mit Zitat |
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Mathias-Kwiatkowski hat Folgendes geschrieben: ok.
LoadAnimTexture damit hab ichs gemacht also hab dem Code: [AUSKLAPPEN] wasser_tex = LoadAnimTexture("wasser.jpg",2, 32, 32, 0, 5)
das gesagt, und gehofft irgendwie zu declarieren das er auto das anim ablaufen lässt, hab in der jpg datei "5"frames die ablaufen sollen, nur leider gehts net, warum? was ich vorhab is einfach ein "einfachen wasser" effekt wie stell ich sowas her ^^ Es gibt keine Auto Animation für Texturen. Der Ladebefehl lädt nur die Textur so, daß ihre Frames später einfach angesprochen werden können. Du mußt schon selber programmieren, daß sich in bestimmten Zeitintervallen dein Objekt mit einer anderen Frame der selben Textur texturiert wird. Mit EnityAlpha kann man ein Objekt einfach durchsichtig machen, aber beim Laden von Textur geht es auch, aber nimm dafür kein JPG sondern TGA wegen Alpha Kanal. Für deine Zwecke dürfte jedoch auch schon das Entity Alpha reichen. |
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