Reaktionstest
Übersicht

![]() |
ClonkerBetreff: Reaktionstest |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
diesen Reaktionstest hab ich irgendwann in den letzten Ferien programmiert und nun als ich meine Festplatte mal wieder vom Müll befreit habe, wiedergefunden. Tja, er ist zwar nicht perfekt und bestimmt auch noch Verbesserungswürdig, aber bevor er auf meiner Festplatte vergammelt, dachte ich stell ich ihn mal ins Codearchiv. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Ich hoffe er gefällt euch. [edit]Anzeige, die nach jedem Versuch die Reaktionszeit anzeigt auch noch farblich angepasst. Danke an Travis.[/edit] [edit die 2te]Schonzeit von einer Sekunde nach dem Enterdrücken. Danke an Ctuchik.[/edit die 2te] Clonker |
||
Die exzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz.
Athlon XP 2800|Radeon 9600 Pro|512MB DDR RAM|240GB Festplatte |
- Zuletzt bearbeitet von Clonker am Mo, Mai 31, 2004 2:03, insgesamt 4-mal bearbeitet
![]() |
Travis |
---|---|---|
Gefällt mir. Man könnte die Anzeige, die nach jedem Versuch die Reaktionszeit anzeigt auch noch farblich anpassen, damit eine Zeit von 230ms nicht in roter Farbe angezeigt wird, aber ansonsten finde ich's gut.
Ich habe vor einiger Zeit auch mal was ähnliches gemacht. http://home.t-online.de/home/D...t/Reakt.bb - Aber Achtung hier gibt es mehrere Farben! |
||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
![]() |
Sebi |
---|---|---|
Shön schön .. aber warum steht bei mir immer "Sehr schlecht" ![]() Liegt das daran, dass ich was getrunken hab oder ist das normal ? ![]() |
||
cavebird |
|
---|---|---|
1. 101 Sehr Gut
2. 50 Sehr Gut 3. 148 Sehr Gut 4. 98 Sehr Gut 5. 113 Sehr Gut Durchschnitt: 102 Sehr Gut Dieses Ergebnis habe ich allerdings erst nach ca.>30 Versuchen erzielt. Finde dein Programm echt cool 8) |
||
![]() |
Clonker |
---|---|---|
Die Reaktionszeiten hätt ich auch gern, bei mir liegen sie so ca. bei 230. | ||
Die exzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz.
cavebird |
|
---|---|---|
Nun ich weiß auch nicht mit ein bißchen Übung krieg ich alles hin.
Meine Reaktionen sind überall blitzschnell *g* |
||
![]() |
Ctuchik |
---|---|---|
Sehr schön, aber kannst du ne Verzögerung einbauen, dass nicht sofort wieder rot kommt!
Manchmal ist es gleich nach dem Enterdrücken wieder da und man peilt net, dass überhaupt schon die nächste Runde ist! Ansonsten: In einer Runde mit 30 Versuchen war mein Durchschnitt ~350, was der Reaktion eines normalen Menschen entsprechen sollte! |
||
![]() |
Clonker |
---|---|---|
Gute Idee, hab ich geändert.
Jetzt hat man eine "Schonzeit" von einer Sekunde nach dem Enter drücken. |
||
![]() |
Ctuchik |
---|---|---|
Viel besser!
Da steigt mein Schnitt doch glatt auf 283ms an! |
||
![]() |
Bfox |
---|---|---|
Finde das Blinken stört! | ||
Glauben ist Mangel an Wissen! |
![]() |
Clonker |
---|---|---|
Welches Blinken? | ||
Affje |
|
---|---|---|
das blinken des rahmens, stört mich auch n bisschen. der kasten sollte immer da sein und nur die farben wechseln.
echt klasse sonstm, meine reaktionszeiten?? über 500ms =) |
||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
![]() |
Blatolo |
---|---|---|
Bei mir blinkt der rahmen nicht.
Habe Reaktionszeiten von 200 bis 350. |
||
![]() |
Clonker |
---|---|---|
Bei mir blinkt er auch nicht, aber bei meinem Bruder.
Ich habe das so beseitigt, indem ich die Function Flip geändert habe. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Wenn ihr das unten drunter packt sollte es gehen. |
||
Cloud |
|
---|---|---|
bei hat es erst auch geblinkt, dann hab ich debug ausgeschaltet und das blinken war weg!
Ansonsten nettes Prog |
||
Duron 1200 | 256 RAM | Geforce 2 TI |
![]() |
Blatolo |
---|---|---|
liegt wirklich am debug.
mit debug blinkt das so sehr dass ich nicht einmal eine farbe in dem kasten sehe. So kann ich nur raten. Aber ohne debug läuft alles perfekt |
||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Also ich glaub das schafft hier so schnell niemand:
KEIN Fake!!! |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
Ctuchik |
---|---|---|
Ja, wenn man auf gut Glück drückt, bin ich auch schon unter 50ms gekommen ![]() |
||
![]() |
Travis |
---|---|---|
So langsam wird's zum Forumssport ![]() Bei mir liegt der Schnitt in etwa bei 250ms. Bei meinem eigenen Reaktionstest liege ich immer so zwischen 300-350ms. Da muss man allerdings auch Farben unterscheiden. |
||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
Übersicht