LoadAnimImage (für DesktopBuffer) ERROR
Übersicht

![]() |
KnorxThieusBetreff: LoadAnimImage (für DesktopBuffer) ERROR |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Community!
Ich habe ein kleines Programm versucht, welches lauter verschiedene animierten Gifs-Herzen auf dem Desktop anzeigen soll. Aber: "Invalid Image Handel". Ich habs ertst mit loadimage ![]() ![]() ![]() Ich habe auch schon den Dateipfad getestet - existiert; und trotzdem nicht ![]() Ich hab das ganze gezipt, bitte hilfe! ![]() Gruß und Danke im Vorraus KT |
||
Version: BlitzPlus / Blitz+ |
- Zuletzt bearbeitet von KnorxThieus am Di, Mai 08, 2012 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
.gif ist kein gültiges Format für LoadAnimImage![]() .gif kann man nur mit OpenMovie ![]() EDIT: Ich dachte ich hätte dir was zu Formatierungsspässen wie "nicht ![]() EDIT2: Wie ich gerade lese hatte ich dir schon mal angekündigt in Zukunft Verwarnungen für solche Konstrukte zu verpassen. Verwarnung folgt. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
KnorxThieus |
---|---|---|
Ich habe die Hilfe gründlich durchgelesen, Beispiel gestartet: AVI schluckt er, solange kein Sonderzeichen im Pfad vorhanden ist. Aber als ich mit dem Beispielprogramm (eingebautes RequestFile![]() Was mach' ich? |
||
- Zuletzt bearbeitet von KnorxThieus am Mo, Jun 08, 2015 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Du meinst RequestFile![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
KnorxThieus |
---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Stop Zitat: Beispiel gestartet
Bitteschön . ![]() |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Dann fange an, deinen Code zu debuggen.
Sind die Pfade korrekt? Debuglog ![]() Existiert die Datei? FileType ![]() Konnte sie geladen werden? BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] If movie Then DebugLog("Movie geladen") Und ansonsten passt das eher in den Beginner Bereich also: ~VERSCHOBEN~ |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
KnorxThieus |
---|---|---|
Movie wurde nicht geladen.
FileType ![]() Was nun? |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Vermutlich spielt da ein Treiber nicht mit, weil die Funktion zu veraltet ist. Oder die Datei ist im falschen Format gespeichert. Andere Dateien ausprobieren; wenn's nicht geht, geht es nicht. Da gibt es nicht viel, was man tun könnte. | ||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ich kann da auch nur raten, aber wenn man nicht weiter weiß, greift man zu Verzweiflungstaten:
Versuche mal, RequestFile NACH Graphics aufzurufen. Ändert vermutlich nichts, aber wer weiß, BB is immer wieder für Überraschungen gut. mfG, Christoph. EDIT: Nochmal drüber nachgedacht... bringt garantiert nix, Beitrag einfach ignorieren... |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
korrupte datei? | ||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Einfach auf die unseligen Gif verzichten und in der Tat Images nutzen. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
KnorxThieus |
---|---|---|
Also bei allen AVIs klappts. Der hat wohlne Gif-Allergie. ![]() Wie mache ich denn aus denn Gifs Pngs? Mit Paint normal starten und speichern? |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Ein Grafikprogramm deiner Wahl, dass diese Funktion unterstützt. Gimp oder Paint.net sollten das drauf haben. Wie genau es geht, sollte nicht zu schwer zu finden sein. | ||
Übersicht