Writepixelfast und Grafiken
Übersicht

![]() |
JustusBetreff: Writepixelfast und Grafiken |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habe mir das Beispiel zu WritePixelFast aus der Online Hilfe 1:1 kopiert und ausgeführt. Das Beispiel zeigt übrigens einen bewegten Sternenhimmel.
Das funktioniert auch komplett. Doch wenn ich zusätzlich zum Sternenhimmel ein Bild einzeichne, wird das immer mehr mit hellen Pixeln verdeckt. Zur Veranschaulichung meines Problems hier ein Screenshot http://megaupload.de/gallery.p...xbx538.png Wie lässt sich das Problem lösen? |
||
- Zuletzt bearbeitet von Justus am Fr, Jul 29, 2005 17:22, insgesamt 5-mal bearbeitet
![]() |
d-bug |
---|---|---|
zeig mal bitte die stelle deines codes, wo du ql:writepixelfast benutzt, oder ist es 1:1 der code aus dem beispiel ? Denn dann hast du was überlesen ![]() |
||
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
ich glaub keiner hier hat nen plan was du eigentlich vorhast .... | ||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Oh herre, wenn ich keinen Code sehen darf, um zu sehen was du evtl. falsch machst kann ich dir nicht wirklich helfen !!! Ich denke das wollte auch Alfadur dir, in seiner unvergleichlich charmanten Weise, mitteilen !![]() |
||
![]() |
Justus |
---|---|---|
Ich hoffe ich habe mein Problem jetzt eindeutig geschildert.
Dazu mein Code: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics 1024,768 |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] For i=0 To 499 Y wir eindeutig größer als die Bildschirmhöhe !!! BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] If Y#(i)>785 Then Es reicht wenn du BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] If Y#(i)> 767 Thenangibst. Dies könnte das Problem beheben, wobei ich es bei mir mal wieder nicht sehen konnt ![]() greetz |
||
![]() |
Justus |
---|---|---|
AHHHHH!
Verfickt! Das war nur eine Scheißverwechselung. Sry, aber das musste raus. Nur weil ich überall die 6 und die 8 velwechsert hab! ![]() *KOPFGEGENDIEWANDHAU* *VONDERBRÜCKESTÜRZ* AAHHHHHHHHHHHHH! Schlaflose Nächte wegen n paar Tippfehlern.... Ich glaub ich lass mich lebendig begraben. |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
wenn du öfters mit ql:writepixelfast gearbeitet hast wirst du sehen, daß es besser ist sich die Auflösung in Variablen zu speichern ![]() ![]() |
||
Übersicht