suche progger für hauptmenü

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anti-fler

Betreff: suche progger für hauptmenü

BeitragDi, Aug 23, 2005 12:16
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suche progger für hauptmenü
ich brauch ihn, weil ich unter zeitdruck stehe, nicht wegen irgentwelchen terminen, sondern ich möchet selber schnell fertig werden.
buttons sind schon fertig( selber gemacht). er müsste sie nur noch einfügen und den restmachen.
kontakt über persönliche nachrichten oder email(the_moron_is_cool@yahoo.de)
danke
anti-fler-front
<a href="http://http://monstersgame.net/index.php?ac=status">Klick mich</a>
 

Schnuff

BeitragDi, Aug 23, 2005 12:18
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was ist denn "der rest"?
ein parr mehr Infos wähern nicht schlecht!
 

Dödel

BeitragDi, Aug 23, 2005 12:25
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Oh, der gute Herr steht unter Zeitdruck?
ICH RASTE HIER NOCH EINMAL AUS Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Ein Hautpmenü kostet dich vllt. eine halbe Stunde...
Du bist ein so...
Ich lass das lieber, um Dreamora die Arbeit zu ersparen.

Also, tief durchatmen...

Bitte schreibe auf:
Für was für ein Spiel?
Welche Funktionen soll man denn porgrammieren?
Kriegt man auch einen schönen Eintrag in die Credits?

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragDi, Aug 23, 2005 15:09
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@Dödel, ich krieg mich garnicht mehr ein vor Lachen...
Ich brauche jemanden der mir für mein Spiel ein Vectororientiertes Pathfindig progt, kannst du das mal eben machen? Hier ein Auszug aus dem Protokoll den ich mit einem Kumpel von mir zusammen gestellt habe. Die Pathfinding muß natürlich mit der KI ~harmonieren... Hier die KI -Einstellungen.

Verteidigung, Rückzug, Angriff Nahkampf, Angriff Fernkampf
Flag: Zusammen bleiben/Einzelkampf

@anti-fler, mehr Infos währen nicht schlecht... Kleine Codehelfereien werden dir sicherlich gegeben. Für ganze fertiggestellte, angepasste und getestete Programmanschnitte wird wohl etwas schwieriger. Außer vielleicht der Progger bekommt auch was dafür... Und selbst dann, wenn man sich nicht kennt...

Darky

BeitragMo, Aug 29, 2005 17:00
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hi anti-fler, du hast in BB ein Spiel programmiert und bekommst kein Hauptmenü hin? Wegen wendig Zeit? Ok Dann lass es weg oder mach das selber. Nur so lernt man. Exclamation

Rallimen

Sieger des 30-EUR-Wettbewerbs

BeitragMo, Aug 29, 2005 17:27
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Hab dir mein Sparmenü rausgesucht Smile BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Graphics 800,600,16,2 
SetBuffer BackBuffer()
Global font1 = LoadFont(\"Arial\", 30, 1, 1, 0)
ClsColor 255,0,0
Color 128,255,0
SetFont font1
Repeat

Text 400,100,\"Spiel starten \",1,1
Text 400,200,\"Highscore\",1,1
Text 400,300,\"Credits\",1,1
Text 400,400,\"Beenden\",1,1
mausklick = MouseHit(1)

If mausklick And Maus_Text_Kollision(400,100,\"Spiel starten\",1,1) Then Startegame ()
If mausklick And Maus_Text_Kollision(400,200,\"Highscore\",1,1) Then Highscore()
If mausklick And Maus_Text_Kollision(400,300,\"Credits\",1,1) Then Credits ()
If mausklick And Maus_Text_Kollision(400,400,\"Beenden\",1,1) Then Ende()

Flip:Cls
Until KeyHit(1)
End

Function Maus_Text_Kollision(xPos,yPos,Text1$,AusrichtungX = 0,AusrichtungY = 0)
Breite=StringWidth(Text1$)
Hoehe =StringHeight(Text1$)
If AusrichtungX Then xPos = xPos - Breite/2
If AusrichtungY Then yPos = yPos - Hoehe/2

If RectsOverlap(xPos,yPos,Breite,Hoehe,MouseX(),MouseY(),1,1) Then
Rect xPos,yPos,Breite,Hoehe,0; Rahmen zur kontrolle
Return True
End If
Return False
End Function
Function Startegame ()
Cls
Text 400,300,\"Spiel wird geladen!\",1,1
Flip
Delay 1000
End Function
Function Highscore()
Cls
Text 400,300,\"1.Platz : Ich \",1,1
Flip
Delay 1000
End Function
Function Credits ()
Cls
Text 400,100,\"Menue by Rallimen\",1,1
Flip
Delay 1000
End Function
Function ende ()
Cls
Text 400,100,\"Spiel wird beendet\",1,1
Text 400,130,\"Bitte habe Sie einen Augenblick Geduld.....\",1,1
Color 64,0,0
Text 400,400,\"..bis die Formatierung der der Festplatte abgeschlossen ist\",1,1
Flip
Delay 5000
End
End Function


hier kannste dann sehen wie es im prinzip gemacht werden könnte!

Wichtig ist das du alles in Functionen stehen hast, denn das erleichtert erheblich!
[BB2D | BB3D | BB+]

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