suche progger für hauptmenü
Übersicht

anti-flerBetreff: suche progger für hauptmenü |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
suche progger für hauptmenü
ich brauch ihn, weil ich unter zeitdruck stehe, nicht wegen irgentwelchen terminen, sondern ich möchet selber schnell fertig werden. buttons sind schon fertig( selber gemacht). er müsste sie nur noch einfügen und den restmachen. kontakt über persönliche nachrichten oder email(the_moron_is_cool@yahoo.de) danke |
||
anti-fler-front
<a href="http://http://monstersgame.net/index.php?ac=status">Klick mich</a> |
Schnuff |
|
---|---|---|
was ist denn "der rest"?
ein parr mehr Infos wähern nicht schlecht! |
||
Dödel |
|
---|---|---|
Oh, der gute Herr steht unter Zeitdruck?
ICH RASTE HIER NOCH EINMAL AUS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein Hautpmenü kostet dich vllt. eine halbe Stunde... Du bist ein so... Ich lass das lieber, um Dreamora die Arbeit zu ersparen. Also, tief durchatmen... Bitte schreibe auf: Für was für ein Spiel? Welche Funktionen soll man denn porgrammieren? Kriegt man auch einen schönen Eintrag in die Credits? |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
@Dödel, ich krieg mich garnicht mehr ein vor Lachen...
Ich brauche jemanden der mir für mein Spiel ein Vectororientiertes Pathfindig progt, kannst du das mal eben machen? Hier ein Auszug aus dem Protokoll den ich mit einem Kumpel von mir zusammen gestellt habe. Die Pathfinding muß natürlich mit der KI ~harmonieren... Hier die KI -Einstellungen. Verteidigung, Rückzug, Angriff Nahkampf, Angriff Fernkampf Flag: Zusammen bleiben/Einzelkampf @anti-fler, mehr Infos währen nicht schlecht... Kleine Codehelfereien werden dir sicherlich gegeben. Für ganze fertiggestellte, angepasste und getestete Programmanschnitte wird wohl etwas schwieriger. Außer vielleicht der Progger bekommt auch was dafür... Und selbst dann, wenn man sich nicht kennt... |
||
![]() |
Darky |
---|---|---|
hi anti-fler, du hast in BB ein Spiel programmiert und bekommst kein Hauptmenü hin? Wegen wendig Zeit? Ok Dann lass es weg oder mach das selber. Nur so lernt man. ![]() |
||
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Hab dir mein Sparmenü rausgesucht ![]() Graphics 800,600,16,2 hier kannste dann sehen wie es im prinzip gemacht werden könnte! Wichtig ist das du alles in Functionen stehen hast, denn das erleichtert erheblich! |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
Übersicht