problem mit alpha texturing

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Black.Jedi13

Betreff: problem mit alpha texturing

BeitragMi, Sep 14, 2005 14:13
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hi, bin ziemlicher anfänger in b3d und hab jetz mal ne frage an n paar experten
ich hab versucht einen baum mit alpha texturing zu texturieren, nur hab ich das nich so ganz hingekriegt:

wo liegt hier der fehler?
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
bTree = LoadMesh(\"tree2.b3d\")
PositionEntity bTree,-88,3.3,108
ScaleEntity bTree,0.3,0.3,0.3
bTree_tex = LoadTexture(\"tree2alpha.bmp\",3)
bTree_tex1=LoadTexture(\"tree2.bmp\")
EntityTexture bTree,bTree_tex,0,0
EntityTexture bTree,btree_tex1,0,1
EntityType bTree,PROPS
EntityRadius bTree, .1


hier die beiden texturen:

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und hier das missglückte endprodukt:

user posted image

Ebola33

BeitragDo, Sep 15, 2005 14:57
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Versuch mal nur Textureflag 2 anstatt 1+2...
Und dann benutzt du als Textur nur eine Grafik (PNG mit Alphakanal).


mfg
ansteckend... Wink
verstaubtes Projekt : http://www.mitglied.lycos.de/ebola33/

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