Probleme mit mein Spiel, hohe auslastung
Übersicht

![]() |
bruce185Betreff: Probleme mit mein Spiel, hohe auslastung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi,
sry das ich soviele Probleme habe, aber mein Spiel ist schon fast fertig, aber das hat so hohe auslastung, wenn ich die Spielfigur bewege, und nach paar sekunden fängt es an zu zucken, das war bisher noch nie bei mir, grad wo ich die Types reingeschriebenm habe, das was der Spieler einsammeln muss, kann es sein das ich die Schleifen im Function mit drinn habe, könnt ihr vieleicht mal gucken was ich falsch hingesetzt habe, hier mal ein teil meiner Quell code: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen könnt was da falsch ist, ich danke euch schonmal für die hilfe ![]() Andreas |
||
![]() |
bruce185 |
---|---|---|
sry, hab den fehler gefunden, nur weil ich die schriftart in der schleife drinn hatte hat das so gezuckt, ich hätte da noch eine frage, und zwar wie kann ich überprüfen ob die ganze sachen eingesammelt wurde, mit welcher abfrage, ich danke euch schonmal ![]() Andreas |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] If First bomb=Null Then alles_weg() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
bruce185 |
---|---|---|
vielen vielen dank, genau das hat mir gefehlt, habe es die ganze zeit so versucht:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] If bomb = Null Then Level1_Geschaft() aber das hat so nicht gefunzt, nur First hat mir gefehlt, ich danke dir nochmals ![]() Andreas |
||
Übersicht