Tile Map Editor(OPEN SOURCE) für Pacman usw
Übersicht

![]() |
Schranz0rBetreff: Tile Map Editor(OPEN SOURCE) für Pacman usw |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi Leute.
Ich hab mal einen Tile-editor gemacht, und den will ich euch zur verfügung stellen. Ich hoffe, damit evtl den einen oder anderen helfen zu können, da es ja schon ein paar nachfrage gab in der richting, glaub ich ![]() Erweitern ist gewünscht, und wenn einer was damit gemacht hat, wär ich nicht böse, wenn er Uns den ein oder anderen Screenshot hier rein postet Hier die ZIP DATEI Hier mal der Code zum Anschauen ![]() BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!HAUPTSACH et kost VIEL!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
WEBLink |
---|---|---|
Fehler: "Until" without "Repeat" | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
If Filetype("levels\"+Name$+".dat") = 1 Then
FlushKeys sollte glaub If Filetype("levels\"+Name$+".dat") = 1 Then FlushKeys sein. Sonst fehlt da das EndIf vermute die CodeEinrückung des Editors (Ersetzen von Tab durch mehrfache Leerzeichen und so Spässe) hat diesen katastrophalen Output zur Folge. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Schranz0r |
---|---|---|
ja ich weis net!
Aber so aus dem Editor zu kopieren und dann hier im Forum mit Syntax="bb" zu Posten is net so das non plus ultra ![]() Aber ich hab ja noch die Zip beigelegt. @ ADMIN Kannst du mir den Link zur ZIP mal richtig Editieren? Ich kann komischerweise kein Edit mehr machen bei diesen Post! |
||
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!HAUPTSACH et kost VIEL!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
DjDETE |
|
---|---|---|
Als ich mir die .zip downloaden wollte habe ich erfahren, dass der Link nicht existiert. Gibt es nochn eine andere Möglichkeit die .zip datei zu bekopmmen? | ||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
schau mal aufs Datum des Threads... | ||
DjDETE |
|
---|---|---|
Habe ich, aber da mich dass Programm dennoch interressiert habe ich gehofft, dass SchranzOr noch eine Version hat... | ||
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
dann hättest du ihm auch einfach ne PM schreiben können. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
DjDETE |
|
---|---|---|
Ja aber vielleicht hat es ja jemand anderes. Ansonsten möchte ich mich für meinen unnötigen Beitrag entschuldigen ![]() |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=26664
Wenns für ein normales 2D Game ohne Scrolling ist hilft der hier ja vielleicht weiter. Ansonsten kannst du auch die Freeversion von mapeditor.de.vu versuchen (ohne Source des Editors). cu |
||
Übersicht