Kleines Mini Game für zwischendurch :)
Übersicht

Blitzkrieg BopBetreff: Kleines Mini Game für zwischendurch :) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wenn man mal nichts zu tun hat :
Man beachte díe Cheatfunktion ![]() BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
- Ich bedanke mich - |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
![]() |
Travis |
---|---|---|
Naja, ist eher nicht so der Brüller. Ich hätte tausend Verbesserungsvorschläge und Ideen. Hatte irgendwann auch mal was ähnliches gamacht.
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
ist auch net der hammer, aber das sind auch nur arbeiten für zwischendurch! | ||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
m |
|
---|---|---|
daraus könte man ein pferderennen machen | ||
![]() |
Travis |
---|---|---|
Es gab doch mal vor langer langer Zeit so ein Pferderennen-Game. Keine Ahnung ob das schon für den Pc war oder noch für den C64, aber da musste man auch immer auf Pferde wetten. Das coolste war noch das man die Pferde dopen konnte. Ich glaube es gab da auch unterschiedlich teure Mittel. Sowas könnte man ja mal machen, mit richtig fetter Grafik und so weiter. Aber ich fürchte so ein Spiel wäre irgendwie langweilig. | ||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
![]() |
Unplugged |
---|---|---|
at Travis:
Hast du deinen Code überhaupt ausprobiert *gg* |
||
User posted image |
![]() |
dominik |
---|---|---|
wieso bei funtzer | ||
![]() |
Travis |
---|---|---|
@ Unplugged
'türlich, wieso die Frage? |
||
www.funforge.org
![]() |
BLACK_FALL |
---|---|---|
HAmm wie schnell machst du sowas.....?!?!WIe gut bist du in der schule?!?!?@travis
Ich habe jetzt auch mit BB angefangen und wollte mal hier einen erfahrenden fragen ob er mir dabei helfen kann.....z.B auf was ich besonders achten soll usw.....!!BITTE Melden |
||
Übersicht